Webdesign © by APIDOX - www.apidox.de

Mitarbeiter

Hier sehen Sie unser Team - eine verlässliche Mannschaft aus ausgebildeten Handwerkern.

 

Andreas Stotz
 

Andreas Stotz

ist als Geschäftsführer und Chef für die Organisation und Planung verantwortlich.

Seine wichtigste Aufgabe sieht er darin, seine Kunden umfassend zu beraten und zu betreuen. Er steht für Fragen und Auskünfte jederzeit zur Verfügung.

Er geht auf jede Baustelle und tauscht - wenn Not am Mann ist - Computer und Bleistift gegen Winkelschleifer oder Schraubenschlüssel und unterstützt sein Team bei der Arbeit. Daher ist seine typische Arbeitskleidung nicht der Anzug, sondern die Latzhose.

Sabine Scheeg

Sabine Scheeg

ist dafür zuständig, dass das Lager immer gut gefüllt ist. Einkauf, Materialwirtschaft und Disposition sind ihre Welt.

Zusätzlich unterstützt sie die Buchhaltung.

Thomas Kaisner
 

Thomas Kaisner

ist Handwerksmeister Fachrichtung Metallbau (Schlossermeister) und spezialisiert auf die Bearbeitung und Herstellung von Baugruppen aus Chrom-Nickel (Edelstahl), wie beispielsweise Treppen- oder Balkongeländer.

Als Edelstahl-Experte betreut er hauptsächlich Privatkunden und Bauträger.

Lars Lehmann

Lars Lehmann

ist Handwerksmeister Fachrichtung Metallbau (Schlossermeister) und der Experte für Stahlbau.

Er betreut hauptsächlich Industriekunden wenn es zum Beispiel um die Herstellung von Stahlhallen, großflächigen Überdachungen oder Treppen geht.

Nico Klötzl
 

Nico Klötzl

ist als Facharbeiter zuständig für die Herstellung von Zubehör für Tankanlagen, wie zum Beispiel Leitern, Begehungen, Arbeitsbühnen und Bedienpodeste.

Uwe Bolz

Uwe Bolz

ist ebenfalls Facharbeiter. Auch er ist flexibel und vielseitig - und arbeitet sowohl in der Herstellung als auch bei der Montage.